Pages Menu
Rss
Categories Menu

Spielplatz

 

Strahlende Kinderaugen, wenn sie unseren 800 m² großen Erlebnisspielplatz sehen. Rennen, krabbeln, klettern, rutschen, springen und hüpfen.

Spiel und Spaß am Erlebnisspielplatz

Garantiert Spaß und Abenteuer in jeder Ecke. Kinder brauchen Bewegung um gesund zu sein. Bei uns können sie ihren Bewegungsdrang freien Lauf lassen, wenn sie auf dem Balancierbalken ihre Geschicklichkeit testen, bei der Riesenrutsche hinunter sausen und dabei im Bauch ein Kribbeln spüren oder sie fahren mit der Seilbahn und es weht ihnen eine Prise Almluft um die Nasenspitze. Die Sandkiste mit Aufzug für die etwas Kleineren, bietet Beschäftigung für Stunden.

Aber alles darf ich nicht verraten. Neugierig geworden? Also Kinder, auf geht´s, auf was wartet ihr noch? Wir gfrein uns auf eich.

Erlebnisspielplatz für Groß und Klein

Doch da war ja noch etwas: Haben Sie nach einem erlebnisreichen Tag noch Lust auf ein Plauscherl? Bei einem gemütlichen Grillabend oder beim Lagerfeuer mit knusprigen Würstchen und Steckerlbrot ist ausreichend Gelegenheit dazu.

Hmm, lecker. Lagerfeuer am Familienbauernhof

Erlebnis pur und rundum viel Natur ….

Nach einem erlebnisreichen Tag freut man sich auf den Abend. Die Tiere müssen noch in den Stall. Gerne helfen die Kinder mit: Eier abnehmen im Hühnerstall, die Ziegen füttern und  noch mal kuscheln und streicheln. Einmal noch kurz am Spielplatz vorbei und dabei die Zeit vergessen.  Nachdem die Kinder mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen sind,  in den Garten setzen und  unterm Sternenhimmel die Ruhe genießen.

Familienurlaub am Baby und Kinderbauernhof Perhofer