Pages Menu
Rss
Categories Menu

Neue Bewohner am Kinderbauernhof

Einer der schönsten Momente im Frühling ist der Nachwuchs unserer vierbeinigen Hofbewohner . „Finni und Hiasl“ unsere Zwergziegenbabys von Ziegenmama „Luna“ sorgen im Moment für besondere Aufregung im Ziegenstall. Die Beiden erkunden mit besonderer Neugierde ihre neue Umgebung. Sobald die Temperaturen es zulassen, geht die Ziegenmama mit ihren Zicklein ins Freie, wo sie sich so richtig austoben können. Es ist einfach herrlich, sie dabei zu beobachten.

Zwergziegen

Doch nicht nur im Ziegenstall gibt’s Neuigkeiten. Nein, auch unsere Katzenmama „Schnurrli“ hat wieder Nachwuchs bekommen. Die niedlichen Kleinen Kätzchen „Lili, Herbert und Mia“ erfreuen Groß und Klein.

Kätzchen "Lili, Herbert u. Mia"

Nun ist wieder die Zeit gekommen und die kleinen Kätzchen verlassen uns und ziehen in ihr neues liebevolles Zuhause. Dort werden „Lili, Herbert und Mia“ schon sehnsüchtig erwartet.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *